Wir bauen unseren Service aus
Die Welt verändert sich und damit auch die Ansprüche. In den letzten 12 Monaten haben wir festgestellt, dass ihr viele Fragen an uns habt. Diese haben nicht immer direkt etwas mit CuraSoft zu tun, wie z. B. das Tariftreuegesetz, PuEG, Telematik und vieles mehr. Vielen Dank für euer Vertrauen! Dies führt jedoch dazu, dass es in den Mittagsstunden oft zu Wartezeiten in unserer Hotline kommt. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir wollen für euch immer sofort ansprechbar sein. Daher möchten wir unsere Hotline und unseren Service ab August ausbauen. Das erreichen wir einerseits durch eine personelle Aufstockung im Support, andererseits durch neue Technik. Diese soll euch ermöglichen, uns ohne lästige Wartezeiten zu erreichen. Leider sind dafür einige vorbereitende Maßnahmen erforderlich. Daher ist die
Hotline am 19. Juli 2024 ganztägig
und am 31. Juli 2024 für ca. 20 Minuten nicht erreichbar.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In Notfällen steht euch am 19. Juli 2024 unser Support-Chat zur Verfügung.
Danke und beste Grüße aus Hamburg,
Euer CuraSoft-Team